Donnerstag, 6. Oktober 2011

Impressions of October

Meine liebste Jahreszeit hat begonnen und fing an mit einem wunderschönen Mega Wochenende der Scrapbook Werkstatt.  Ich teilte meinen Arbeitstisch mit Nora und Merry, zwei so lustige und nette Mädels mit denen ich recht schnell Freundschaft schloss. 
My favorite season of the year started and with it a wonderful weekend at the huge Scrapbook Werkstatt Scrapbooking Event.  You can click on the link to see more pics there.  I shared my table with Nora and Merry.  They were so much fun to be with and we became good friends.
*****************
Wir haben ganz tolle workshops mit Stephanie Berger und Donna Downey (hier bin ich mit ihr im Foto) gemacht.
We had great workshops with Stephanie Berger and Donna Downey (here she is with me in the photo).
*****************
Eines der Alben welches ich angefangen habe und noch fertig stellen muß.  Es hat so viel Spaß gemacht mit Acryl Farben und mixed media zu arbeiten.
Here is one of the canvas albums that I started and still have to finish.  It was so much fun to work with all the mixed media.
*****************
Auf den Geschmack eines Smash Books bin ich auch gekommen, mir gleich eines dort besorgt und auch damit angefangen, damit ich ja nicht wieder mit etwas nach Hause komme und es bleibt nur im Zimmer liegen. 
I also got myself a Smash Book there.  I had people sign it and it reminds me of the old days of having a diary. 
*******************
Der Tag danach.
So sahen meine Finger noch eine Weile aus, was ist nicht schöner als eine Scrap Maniküre.
The day after.....  that's what one can call a Scrapbooking manicure.
*****************
Und das ist was man ein messy Scrapzimmer nennt da ich alles was ich gemacht und gekauft hatte, so richtig ausgebreitet.  Aber ich liebe es, das alles nochmal so richtig anzuschauen.
and a very messy room because I laid out all the stuff I made and bought.  And I loved looking at it all again.
*****************
Montag habe ich dann im Garten gelegen und geträumt was ich mit all den schönen neuen Sachen anfangen werde.
Monday I laid out in the yard dreaming of what I'll be doing with all the new things.
****************
Da mein Mann zur Zeit Urlaub hat, bin ich mit ihm am Dienstag zur Mainfranken Messe.  Habe dort aber nicht viele Fotos gemacht, die Afrika Halle war eine einzige Enttäuschung.  Wenn ich daran denke, dass ich vor 2 Jahren auf dieser Messe ein ganzes Minialbum von der Japan Halle machte, da ist man dann doch enttäuscht, besonders wenn man 2 Fotoapparate dabei hat.

And since Detlef (my hubby) is on vacation, we went to a exhibit here in town.  But I didn't take many Fotos, the Africa Exhibit was very dissappointing.  Two years ago, they had a Japan Exhibit and I made a whole mini album just of that building.  So much for taking two cameras.
***************
Und heute haben wir unsere Zimmerpflanzen aus dem Garten rein geholt.  Wir haben viel überlegt, was wir eigentlich noch retten, denn seit wir nun das Katerlein haben, sind einige der Pflanzen nicht gut für ihn.  Ein Großteil kam ins Wohnzimmer und einige der Pflanzen auf die verschiedenen Ebenen.  Die "ungünstige Pflanze" habe ich hoch gestellt und die andere daneben ist eine Kunstpflanze, also keine Gefahr für den Stubentiger.

And today we moved our plants from the Garden indoors.  We had to think about which plants to bring back in since some of them are poisenous for our new cat.  We put some in our living room and the rest that we decided to keep on the different levels in the house.  One of them I put high on a basket with a silk plant next to it... so that's safe for Frisky.



Kommentare:

  1. Hallo Gisela, ein toller Post - das sieht ja nach einer Menge Spaß aus - danke für die schönen Bilder - aber ich glaub Pflenzen kannst du noch so hoch stellen - die Katzen kommen überall hin ;-)
    LG bis bald - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,

    klingt ja toll :) Und das Album mit Mixed Media sieht auch klase aus. Freue mich schon auf weitere Bilder :)

    Viele Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

.