Montag, 26. September 2011

Im September

bin ich gar nicht so viel zum bloggen gekommen wie sonst.  Nicht dass ich faul herum lag, im Gegenteil, unser Katerchen hat mich ganz schön auf Trap gehalten.  Es war für uns alle eine Gewöhnungsphase mit dem Stubentiger.  Aber Frisky hat sich prima eingelebt, wir haben ihn nun 2 Wochen.  Er ist inzwischen geimpft und gechipt und hat seinen eigenen Reisepass.
Daisy hat sich an den neuen Mitbewohner gewöhnt.  Ab und zu gibt es noch ein kurzes Knurren (wenns ans Fressen geht), aber sonst kann Frisky das ganze Haus (außer unseren beiden Hobbyzimmern und den Keller) durchforsten. 

Gescrappt habe ich minimal zwischendurch, aber ein Babyalbum habe ich fertig. 

An das Hochzeitsalbum mache ich mich dann nächste Woche, aber erst werde ich den Donna Downey, Stephanie Berger Workshop der Scrapbook Werkstatt dieses Wochenende geniessen. 

I didn't blog as much as usual this September.  Not that I was lazy, no, our new kitten kept me busy.  It was an adjustment for all of us to get used to each other.  Now Frisky is getting along fine, he already had his vaccinations and a chip including a passport.  He has the run of the house, except for the basement and our two hobby rooms.

I did have just a little time to scrap, I finished a baby album and will do a wedding album next week.  This upcoming weekend, though, I will enjoy the Donna Downey, Stephanie Berger workshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.