Dienstag, 6. September 2011

Der September

ist so schnell gekommen und ich habe noch keinen Eintrag gemacht.  Mir ging es nicht so besonders und ich habe draussen im Liegestuhl viel gefaulenzt, Bücher gelesen und "Kreativ mit Karten" durchgeblättert.  Und davon habe ich mir die Idee für diese beiden Karten geholt. 
Wow, September already and I haven't made one single entrance.  I wasn't feeling that well and laid outside in the lounger a lot, reading, dozing and skipping through a German card making magazine.  That's where I got the idea for these two cards.

Und jetzt wo es mir wieder besser geht, habe ich auch endlich das bestellte Hochzeitsalbum angefangen.
And now that I am feeling better, I started to make the wedding album for a friend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.