Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schön wars

auf der Kreativ Messe in Wiesbaden.  Aber jetzt bin ich "alle", mein Geldbeutel ist leer, aber die Tüten waren voll.  Detlef lief den ganzen Tag geduldig mit mir und zeigte mir sogar dies und jenes was ich vor lauter "oh wie schön" überhaupt nicht mehr in mein "Hirn" aufnehmen konnte.  Der einzige downer war der elendige Stau auf der A-3 auf dem Weg nach Hause.  Aber jetzt geh ich erstmal in mein Bett und träume was ich mit meinen neuen Sachen alles anfangen möchte.  Wie man sieht, ist es nicht nur Scrappen, sondern auch Stoffe, Stoffe, Stoffe........ seufz.

It was a good day at the Kreativ Messe in Wiesbaden.  A creative person's dream come true.  I am so worn out, my wallet is empty, but I got lots of full bags of goodies to put away... tomorrow.  Tonight I'll dream of all the projects that I'll create.  Detlef was a patient trooper walking with me all day and even pointing out a few things that my brain wasn't absorbing anymore.  The only yucky part was the traffic jam on the Autobahn on the way home.  But the rest, sigh..... 

1 Kommentar:

  1. Ohh.. da wäre ich auch gerne gewesen... bin schon gespannt, was Du mit Deinen Schätzen so alles "zauberst"..

    AntwortenLöschen

.