Freitag, 29. April 2011

Royals and more scrapping

Da ich in meinem Scrapzimmer keinen Fernseher habe, schleppte ich heute morgen (nachdem Daisy und ich einen zeitigeren und kürzeren Spaziergang gemacht hatten), einige Sachen runter ins Wohnzimmer um während der Hochzeit auch zu werkeln, denn ich kann nicht ruhig vor dem Fernseher sitzen.


Since I don't have a TV in my scrap room, I carried some stuff down into the living room to work on my mini album while watching the Royal Wedding.  I can't just sit in front of the TV, always need to be doing something and so this was a perfect opportunity to scrap and watch TV together, after all, I sat (and stood) for 5 hours in front of the Television.
*************************************************
Und heute abend habe ich noch die letzten 2 Muttertagskarten für die Bestellung gemacht.

 And tonite I finished the other 2 mother's day cards for the order that I got.

5 Kommentare:

  1. YOur're lucky you are in similiar time zone. It was broadcast here in WA live at 430 am. Way too early too watch, so we missed the whole thing! And then I could not find it on any of our stations since they only show local news...saw a 4 min. clip on youtube.com

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein bubble wrap? Ich habe die grauen Punkte einfach mit Acryl und Luftpolsterfolie gestempelt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten, Gisela! Wünsch Dir ein schönes Wochenende! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschönen Karten .So werde ich das wohl nie schaffen .
    Einen schönen erstejn Mai LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Your cards are lovely! I love the dimension on them.

    And I'm jealous you were able to watch the wedding live--how fun and exciting :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.