Sonntag, 3. April 2011

Weekend Bliss and SU workshop

It's really warm outside, almost too warm for me.  But I managed to fall asleep in the shade anyway.  That's what weekends are for, to relax with hubby.  I also have been reading a lot these past few days and I went to a workshop at Meli's.  I really enjoy going to her workshops, they are relaxed, nice people and fun things to make.  And now I am going back downstairs, we're having BBQ for supper, yummy, and then we're watching a fantasy film together.

Draussen ist es heute so richtig warm, fast zu warm für mich.  Aber trotzdem bin ich mal wieder draussen im Schatten eingeschlafen.  Dafür sind ja Wochenende da, zum Entspannen mit dem GöGa.  Die letzten paar Tage habe ich auch unheimlich viel gelesen... und ich war auf einem SU workshop bei Meli.  Ich gehe da gerne in, es geht dort immer sehr locker zu mit netten Leuten.  Das kleine Nest auf dem Foto hat Meli uns geschenkt.  So, nun gehe ich wieder nach unten, wir grillen heute zum Abendessen, yummy, und danach schauen wir uns einen Film an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.