Freitag, 29. April 2011

Internet ist wieder da

Wahnsinn was man alles leisten kann, wenn man nicht den ganzen Tag am PC sitzt und surft :-).  Nach meinem letzten Eintrag war das "net" wieder weg und wir haben es erst wieder seit spät gestern Abend. Aber ich habe die Zeit gut genutzt, denn ich hatte einige Aufträge für Karten, 3 Konfirmationskarten und gestern kam noch ein Anruf für 4 Muttertagskarten. 



Unbelievable how much time I have for other things when I don't have my PC on.  For 3 days we were without Internet and I used that time to make cards. I got a call for 3 Confirmation cards and yesterday somebody asked me for 4 mother's day cards.

....und ein layout habe ich auch gemacht
.....and I also made a layout

Zum guten Schluss hatte ich auch noch Lust auf ein paar Männerkarten.

 Plus I was in the mood to make some cards for men.

Kommentare:

  1. Die Männer-Karten sind meine Favoriten. Die sind der Hammer. Und ja, es ist wirklich erstaunlich, wie einen das Netz vom Scrappen abhalten kann. Ich muss mich dann auch immer mal wieder bremsen und mir sagen: "eigentlich könntest du jetzt tolle Sachen scrappen, anstatt hier blöd rumzusurfen."

    LG und schönes WE
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine auch du hast da immer tolle Ideen .Für Männer ist es besonders schwer finde ich .

    AntwortenLöschen

.