Dienstag, 12. April 2011

Hatschi, geniessen oder beniesen.....

Seitdem es hier so grünt und blüht, bin ich nur noch am Niesen. Die Allergie Tabletten, die ich mir am Freitag geholt habe, schlugen fehl.  Ich habe zwar den Samstag draussen verbringen können ohne schniefen, habe dafür aber fast nur im Stuhl gelegen und gelesen oder gepennt.  Sonntag war es dann noch schlimmer, mir war so schwindelig, dass ich mich ohne "anhalten" gar nicht richtig bewegen konnte.  Aber wir hatten eh nix vor und so verbrachte ich auch diesen Tag draussen im Grünen.  Jetzt nehm ich diese Tabletten nimmer und beniese lieber den Frühling.  Und den allmorgendlichen Spaziergang mit Daisy, den sagen wir auch nie ab.




This Spring I have terrible allergies.  Pollen are flying and I am sneezing, wheezing and teary eyed.  I tried some allergie pills, but they made me feel ill, so now I am back to sneezing without side effects.  But this doesn't stop me from going for my daily long morning walk with Daisy over the meadow and into the woods :-).

Kommentare:

  1. Das ist ja traumhafte Fotos. Sieht aus, wie in einem Elfen-Wald.
    Und ich hoffe, Dir geht es bald besser und der blöde Heuschnupfen lässt bald wieder nach. Ich drück Dir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich kenn ich .. schrecklich dieses Niesen! Feine Hundedame habt ihr da :-) LG Janna

    AntwortenLöschen

.