Donnerstag, 21. April 2011

Heute

hatte Detlef schon frei und auf der Rückfahrt von der Stadt sind wir noch schnell am Botanischen Garten vorbei um ein paar Fotos zu machen.  Daheim haben wir dann den ganzen Nachmittag draussen gelegen und gelesen. 


 On the way home from town, we stopped by the Botanical Garden to take a few pictures.  And then at home we layed out in the yard all afternoon reading.





Kommentare:

  1. Das sind ja wieder traumhafte Fotos. Und ich habe auf meinem Blog was für Dich. Komm mal gucken.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön ich muss auch mal wieder in den Botanischen Garten gehen .Warum nimmt man sich da immer zuwenig Zeit .Hier in München ist er auch wunderschön ,aber leider ein ganzes Eck von mir weg .Tolle Bilder wirklich

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.