Sonntag, 17. April 2011

Merci

Obwohl ich diese Woche ziemlich beschäftigt war, habe ich es zwischendurch noch geschafft, einige "Merci" Schachteln für eine Bestellung anzufertigen.  Die Bestellung kann ich hier nicht zeigen, aber diese auf dem Foto gehört nicht dazu.  Zeit für eine Karte hatte ich auch noch.  Und jetzt geh ich mal nach draussen, in Ruhe "Die Scrapperin" lesen.
Even though I was pretty busy this week, I managed to make some gift boxes for Chocolate that somebody ordered.  I can't show those here, but this is one that I also made.  I also had time to make another card.  And since it is another beautiful day here, I am taking my new magazine "Scrapperin" (in German language) and will sit outside reading through it to get inspired. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela, richtig gute Idee so eine Merci-Packung, Du scheinst die Schokolade auch mit einzupacken, richtig? Danke für die tolle Anregung! LG Janna

    AntwortenLöschen

.