Montag, 4. April 2011

Krötenwanderung

ist bei uns.  Als ich wieder in Deutschland lebte, wusste ich gar nicht was "Krötenwanderung" ist.  Ich las davon in der Zeitung, rief aufgeregt meinen Mann in der Arbeit an und fragte ihn wo man denn die Schildkröten wandern sehen kann.  Ich hörte nur schallendes Lachen und begriff erst gar nicht was los war.  Inzwischen weiss ich natürlich was Krötenwanderung hier bedeutet, aber als Erinnerung an meine erste Zeit in Deutschland habe ich dieses layout gemacht.
Auf Englisch kann ich das leider nicht übersetzen, da ginge diese Bedeutung verloren, da Kröten "toads" sind und Schildkröten "turtles".  

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos und ein wunderschönes LO. Mir gefällt die Aufteilung sehr gut und auch wie du die Blumen über das LO verteilt hast.

    LG, Marika

    AntwortenLöschen

.