Donnerstag, 7. April 2011

Kiss kiss, hug hug

Mit diesem layout habe ich mich mal ans "Feuer" gewagt.  Die Papiere sind von Basic Grey und ich habe gezündelt, und zwar an den Seiten und das Loch rechts oben gebrannt.  Ich hab das aber draussen gemacht und einen Eimer Wasser in der Nähe gehabt, für alle Fälle, denn gestern war nicht so mein Glückstag.  Beim Versuch eine Biene aus dem Küchenfenster zu jagen, riss ich aus Versehen den Vorhang runter und mit diesem fiel meine neue Glasvase mit meinem Glücksbambus runter.  Glasvase zersplittert, vom Bambus die Sprossen abgerissen und die Biene war immer noch in der Küche.
Aber heute habe ich dann das layout zusammengestellt und ich finde dass es ziemlich gut geworden ist.  Ich habe ein Foto von Millie in zwei verschiedenen Größen ausgedruckt und übereinander geklebt für einen etwas anderen Effekt.
My first layout with "playing with fire".  I used papers from Basic Grey and literally lit them up on the sides and also burned a hole on top of the right side of the paper.  I did that outdoors though since yesterday wasn't my lucky day.  We had a bee in the kitchen and I opened the window to chase it out, but in my haste I ripped down the curtain and with the new glass vase that I had bought for my "good luck bamboo sprouts".  Well, the vase in a thousand pieces, the sprouts knocked off the main branch and after all that, the bee was still in the kitchen.
Today I put the papers together and I like the effect of the burned sides and the hole.  A few embellishments and "finido". 

Kommentare:

  1. Ahh, so cute. Boy you have been pumping out the layouts! I finished one. I will have to take picture of it.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Werk ist wieder mal sowas von Gisela, dass es mich mal wieder von den Socken haut. Phantasievoll, verträumt, einfach oberknallermäßig schön.

    LG Tina

    P.S. ein ehrlicher Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela! Wunderbares Layout, detailliert und liebevoll! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist traumhaft - und die angebrannten Stellen haben was! LG Conny (komm mal ruhig mit nächstes Jahr zum CAR!)

    AntwortenLöschen

.