Montag, 18. April 2011

Our Garden

is slowly getting there.....    We already dared to put out a few plants inkluding the new "Aucuba japonica". 
Bei diesem schönen Wetter haben wir es schon gewagt, einige Pflanzen nach draussen zu stellen, inklusive die neue Japanische Akube.
********************
One of the hanging plants is also potted.
Eine Hängepflanze ist auch schon eingetopft.
********************
 The lilac tree is started to bloom.
Der Flieder hat angefangen zu blühen.
********************
Some plants are still in the "green house" waiting to be put into the wooden boxes and pots. 

Einige der Pflanzen sind noch im "green house" und warten darauf eingepflanzt zu werden.
********************
And the last ones out will be the living room plants.  They are still enjoying the sun from the inside.
Zum Schluss werden dann unsere Zimmerpflanzen nach draussen gestellt, aber die geniessen jetzt noch die Sonne im Wohnzimmer.

1 Kommentar:

  1. Ist das schön grün. Bei Euch ist ja schon richtig Sommer. Und der Flieder blüht. Ich liebe Flieder, meiner im Garten hat noch nicht mal Blätter :-( Aber wenn ich das Foto sehe, kann ich ihn förmlich riechen.
    Wenn ich das nächste Mal in Würzburg bin, komme ich auf einen Kaffe in Deinem tollen Garten vorbei ;-)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen

.