Mittwoch, 27. April 2011

BFB Award

Von Tina habe ich einen Award bekommen und mich sehr darüber gefreut.  Und nun, da das Internet wieder geht (1 1/2 Tage funktionierte nix), kann ich heute diesen Award weiterreichen.
Die Regeln für diesen Award sind einfach:


1. Danke und verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.

2. Reiche den Award an die weiter, die dich regelmäßig besuchen und kommentieren.

Eigentlich ist mein blog immer ziemlich "kommentar arm" obwohl ich weiß dass mich einige Leute besuchen, aber die "Lobe" auf facebook hinterlassen.  Tina und Janna hinterlassen immer liebe Kommentare und sie haben ja diesen Award schon bekommen, also reiche ich ihn heute weiter an Christa, die zwar meinen blog immer anschaut, aber zu "faul" ist, einen Kommentar zu hinterlassen ;-), and meine Tochter Melanie, die zwar nun kein Wort verstehen wird von diesem hier und an Anita die ich öfters bei einem SU Treff bei Meli sehe und die auch sehr gerne scrappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.