Donnerstag, 31. März 2011

Millie's Artwork

is hanging on my fridge now.  And me, I am crawling to the couch now because I feel awful today, head and body hurts and I feel totally tired.
Die beiden Kunstwerke von Millie in der Post erhalten, an den Kühlschrank gehängt und nun krieche ich auf die Couch.  Mir geht es total elend, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und einfach erschöpft.

Kommentare:

  1. Oh Schreck, Gisela. Das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche Dir ganz ganz viel gute Besserung und erhol Dich schön.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Glad you got Millie's pictures. She loves to do her art projects!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.