Mittwoch, 23. März 2011

SAZ, pretty papers and more cards....

Heute war wieder so ein herrlicher Frühlingstag, dass ich meine Zeit nur begrenzt im Scrapzimmer verbrachte.  Von der Scrapbook Werkstatt kam die bestellte SAZ und noch einige schöne Papierchen und ein ribbon ring organizer.   Ich ab in den Garten und erstmal die Bändel sortiert die bei mir noch lose herum lagen und zu kurz für die Wäscheklammern sind.  Dann die SAZ durchgestöbert von vorne bis hinten.  Inzwischen war auch Männe heimgekommen, schmiss sich auch in seinen Lieblingslounger draussen und schlief prompt ein. 

Today was such a beautiful Spring day again so that I didn't spend as much time as usual in my Scrap room.  The German Scrap Magazine arrived in the mail and some other neat things that I had ordered from the Scrapbook Werkstatt.  One of the ordered items was a Ribbon Ring Organizer.  I took that outside with me and sorted my lose ribbons which are too short to wrap around the clothes pins.  In the meantime, hubby had arrived, joined me outside and threw himself into his favorite lounger and immediately fell asleep.  I read the magazine. 
Zur Krönung des Abends habe ich dann noch 4 Karten gemacht und das dürfte für den heutigen Tag reichen.  Morgen soll es ja wieder so schön werden.


Then tonight I made four cards and that's it for today.  It's supposed to be another beautiful day tomorrow. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.