Donnerstag, 3. März 2011

Sonnenuntergang

Detlef hatte vor vielen Jahren so schöne Fotos auf seinen Philippinen Reisen gemacht.  Ich bin nun dabei, einige dieser Fotos zu verscrappen.  Der Sonnenuntergang hat mir besonders gut gefallen. 


Detlef traveled a lot to the Philippines many years ago and took lots of nice pictures.  The sundown screamed to be put on a layout. 
*************************************************
Ausserdem bin ich dabei, einige Karten zu machen.  Zur Zeit experimentiere ich mit Wellpappe welche ich mit Craquelle anstreiche, welches der Pappe einen alten Effekt gibt. 

I am also making some cards.  I use currugated cardboard with crackle lacquer to give it a weathered effect.

Kommentare:

  1. Hallo Gisela, ach schön, diesen Sonnenuntergang hätte ich auch gerne. Und Craquelle Lack auf Wellpappe... Muss ich ausprobieren. Habe noch so'n Lack zuhause. Mit dem habe ich Holz angemalt und diesem einen geblätterten Look verpasst. Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich schnell mal luschern gekommen und finde die Karte ganz wunderbar und besonders das LO mit dieser fantastischen Sonne! Traumhafte Fotos, die du da verarbeitet hast!
    Und jetzt husche ich wieder zurück ins "Scrapfriendsforum"....
    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist der Hit, da wird man richtig neidisch und hätte gern Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gisela,
    sieht ja toll aus mit der Wellpappe! Dann muss ich die beim nächsten Mal unbedingt aufheben *g*.

    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

.