Mittwoch, 2. März 2011

Jeepneys

So, das Wohnzimmer ist fertig und ich mach eine "Putzpause" bis nächste Woche - nicht weil ich faul bin, sondern weil mir meine Schulter wieder weh tut. Und da will ich mal nicht übertreiben, denn das letzte Mal konnte ich wegen der Schulter auch kaum scrappen.  Das tue ich mir nicht nochmal an.
Während des Fotos sortieren habe ich aber einige Bilder gefunden die Detlef in den Philippinen geknipst hat und die möchte ich so nach und nach auch verscrappen.

Living room is finished and I am taking a "cleaning break" until next week.  It's not that I am lazy, my shoulder hurts again and I don't want to overdo it.  The last time, my shoulder hurt so bad, I couldn't even scrap, so this time I learned --- slow down. 
While sorting through some Fotos, I found a box with pictures that Detlef had taken in the Philippines.  There are some good subjects to use for layouts.  The Jeepneys are the first ones I used. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.