Dienstag, 8. März 2011

Double layout

Heute habe ich zu dem vorherigen layout noch eines gemacht, und zwar passend, damit es ein Doppel layout wird.  Christa und ihre Schwester Karin sind immer zu einem Spässchen bereit, zum Rosenmontag hat es auch gepasst und auch Daisy liess sich eine Perücke aufsetzen.

Today I did another layout which matches the one I did the other day, so becoming a double layout.  Christa and her sister Karin are always ready to join in some fun and fitting for the last days of our carnival time Daisy also let me put a wig on her. 

Kommentare:

  1. Das Doppel ist super geworden. Und der Hundi mit Perücke, ich lach mich schlapp. Hast du wieder prima hingekriegt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Doppel ist das geworden und der Hund mit Perücke ist ja total witzig. Und diese schöne Bordüre, ich muß doch bald mal wieder shoppen gehen...

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen

.