Dienstag, 15. März 2011

Easter cards

habe angefangen, meine Osterkarten zu machen. 
Started making some Easter cards. 

Kommentare:

  1. Wunderbare Osterkarten! Die unterste ist mein Favorit, der Hase ist einfach zu schnuckelig ;-) LG und ein schönes Wochenende, Janna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gisela, das sind wirklich wunderschöne Osterkarten. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt. Ich fange auch so langsam an, die Deko-Hasen rauszukramen und einiges habe ich auch noch vor. ich weiß bloß nicht, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Ich will nämlich nähen und einige Blumen wollen nicht so wie ich es will. LG Anita P.S. treffen wir uns bei Melanie ?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.