Sonntag, 20. März 2011

Tip toe through the tulips

Heute ist so ein herrlicher Frühlingstag, da kann man gar nicht anders als draussen zu sein.  Detlef und ich haben 3 Std. im Garten genossen, er in der Sonne und ich im Schatten, da ich einfach nicht in der Sonne sitzen kann.  Und es war superschön. Jetzt benutz ich den Rest des Nachmittags um noch ein paar Karten für die Aktion Japan http://yosemites-scrapbook.blogspot.com/2011/03/spendenaktion-eure-karten-fur-japan.html zu machen.  Ein layout von Millie habe ich auch noch gemacht, ich hab von der kleinen Maus so viele Fotos die gerade dazu schreien, in layouts und Mini's verwendet zu werden.

Today is such a beautiful Spring day.  It would have been a shame to stay indoors the whole day, and so Detlef and I spent about 3 hours in our yards.  He layed in the sun and I listed to my Nanu in the shade.  I prefer the shade, since staying in the sun gives me headaches (and wrinkles :-).   But it was so nice outside, we really enjoyed it.
Now I am back inside making some cards for an action which one of the German scrappers started to help the people in Japan.  I also made another layout of Millie.  I have so many pictures of that little princess that are begging to be used in layouts and minis.

1 Kommentar:

  1. Ein ganz blüten-bezauberndes Layout. Und der Blumenstanzer ist ja wohl der Hit.
    Herrlich.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

.