Dienstag, 29. März 2011

Mini

Nachdem ich gestern den ganzen Tag und fast den ganzen Abend mit dem neuen Spiel "Sims Mittelalter" gespielt habe, möchte ich mich heute etwas beherrschen :-).  Es gibt ja auch noch andere Sachen zu "bewältigen" und meine Zeiteinteilung und die vielen Baustellen die ich immer noch aufmache, sind nicht immer ideal.  So habe ich beschlossen, zwischendurch einige Baustellen zu erledigen und meine Zeit auch besser zu nützen.  Meine erste "Baustelle" die fertig "gebaut" wurde, ist dieses Minialbum.  Die Bilder vom Botanischen Garten hatte ich schon einige Zeit hier liegen und nun habe ich sie endlich in ein Minialbum verwandelt.  Für das Cover habe ich eine Filzplatte vom Discounter Kik benutzt, vorne mit Bildtransfer und etwas rubbeln und mit Acrylfarben abgestimmt.   Innen sind die Fotos ohne jegliche Kommentare, da ich die Bilder für sich selbst sprechen lassen wollte.

Und dann habe ich noch einen Rat aus dem Internet befolgt.  Ich habe 2 meiner abgeblühten Primeltöpfchen nicht entsorgt, sondern raus in den Garten gestellt, und siehe da, sie blühen wieder, sogar neue Blätter haben sich gebildet.
Und heute nehme ich mir auch nicht die Zeit, das ganze nochmal in Englisch zu schreiben, ich möchte nachhert in die Stadt um etwas zu erledigen :-). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.