Montag, 21. März 2011

Und das...

sind meine Karten für Japan.  Ich hatte ja die Aktion gestern erwähnt und diese werden sich nun auf den Weg zu Yosemite machen.  Sie werden verkauft und der Erlös geht nach Japan.

These are my cards for the Japan "card call" .

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind echt toll. Der Vogelkäftig gefällt mir sehr. Und ich stelle wieder fest, ich könnte mal wieder Knöpfe benutzen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.