Freitag, 13. Juli 2012

Und hier isser wieder

der Freitagsfüller von Barbara

1. Thema Nr. 1 ist bei mir zur Zeit das Ausmisten unseres Kellers, aber mein Mann denkt lieber an Thema Nr. 2:  nicht an Thema Nr. 1 zu denken.

2. Harmless auf deutsch heißt unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast den ganzen Nachmittag wegen einer Migräne verschlafen können, habe mich dann aber doch aufgerafft und mich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer geschleppt.

4. Die Wohnung saubermachen kann ich dann auch noch nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn manche Dinge einfacher werden, aber so ist nun mal das Leben, man muß sich viel erkämpfen.  Dafür fühlt man sich danach aber besser.

6. Erst vorige Woche habe ich mir 2 Bücher bei Amazon bestellt, auf die freue ich mich schon, denn sie haben etwas mit Scrapbooking zu tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das leckere Abendessen welches mein Mann macht , morgen habe ich noch keinen Plan geplant und Sonntag möchte ich auch alles auf mich zukommen lassen, da ich zur Zeit noch nicht so weit voraus denken mag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.