Mittwoch, 18. Juli 2012

Millie's Geburtstagsfoto

hat mich heute zu einem layout inspiriert.  Ich arbeite ja zur Zeit an den Sweets (tags für den Scrapbook Werkstatt Mega Event im Oktober), aber zwischendurch mache ich Pausen davon und scrappe etwas anderes.  Heute erhielt ich von Merry in der Post schöne chipboards und da habe ich gleich eine davon in das layout.  Danke Merry.

One of Millie's birthday pics inspired me today to do a layout.  I'm actually working on making tags to exchange at the Scrapbook Werkstatt Mega Event in October, but in between I need to take breaks from doing "mass production" and scrap something else.  Today I got some beautiful chip boards from my friend Merry in the mail and I instantly used one of them in this layout.  Thanx Merry for sending them to me.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout und wenn ich die schönen Nähte sehe, fällt mir ein, dass ich unbedingt meine Nähmaschine mal auspacken sollte. So schön krieg ich es per Hand nämlich dann doch nicht hin.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen

.