Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller 174

Vorige Woche kam ich nicht dazu, aber hier isser wieder, der Freitagsfüller von Barbara.

1. Mir gefällt das heiße, stickige Wetter heute gar nicht; so 24 Grad, Sonne und nicht schwül wären für mich ein Kompromiss dann könnte ich draussen im Schatten sitzenAber für die Sonnenanbeter ist es schön, denn die wollen ja vom Sommer auch etwas haben.

2. Zucchini vom Grill mag ich besonders gerne, aber wir sind dieses Jahr noch gar nicht zum Grillen gekommen.

3. Die Auswahl von bestimmten Dingen ist für mich oft schwierig, da ich mich nie schnell entscheiden kann. Und wenn ich in einem Laden voller schöne Scrapsachen bin mit grosser Auswahl, dann geht es mir gut, aber meinem Geldbeutel schlecht.

4. Schon der Gedanke an den Zahnarzt lässt mich schaudernDa kann ich nichtmal sagen:  Zähne zusammen beissen und durch, autsch.

5. Die Sommerferien sind für mich eigentlich nichts mehr besonderes seit die Kinder aus dem Haus sind. 
.
6. Der Gedanke an was nun auf uns zukommt, gibt mir gemischte Gefühle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tasche packen für morgen, denn da ist vom Scrapbook Center in Ansbach ein workshop geplant und Sonntag werde ich Dinge für die kommende Woche erledigen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.