Sonntag, 15. Juli 2012

Baby Cards and more

Baby Karten waren mal wieder fällig.  Ausserdem waren auch Taufkarten in der Bestellung und so habe ich mich gestern an diese gemacht. 

Had an order for Baby and Christening cards and made those yesterday.

Und Zeit für ein layout hatte ich auch noch. 

Also had time for a layout.

1 Kommentar:

  1. Da hast du wunderschöne Karten gezaubert und dein Layout ist auch klasse. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.