Dienstag, 24. Juli 2012

Kurz und bündig

eine Karte gemacht.....

time for another card.....

.....und nachdem ich das Buch Collage Couture von Julie Nutting durchgeblättert hatte, auch schnell mal probieren mußte mit Resten von Scrappapier.

...and after looking at "Collage Couture" by Julie Nutting I decided to try one with left-over pieces of scrap paper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.