Samstag, 16. Juni 2012

Und hier


sind die restlichen Seiten des "all about me" Minialbums welches ich beim CAR4 angefangen hatte und schon einige Fotos gezeigt habe.





here are the rest of the pages of my mini album "all about me".   This was one of the projects at the Crop at the Rhine River and I already showed some of the first couple of pages. 





3 Kommentare:

  1. Tolles Mini - farbenfroh und gute Laune verbreitend - LG Conny (Deine Anleitung geht morgen auf die Reise!!!) LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conny, da freue ich mich total drauf. :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.