Freitag, 8. Juni 2012

Lieber spät als niemals

der Freitagsfüller von Barbara

1. Seit gestern weiß ich das in der Zukunft ein paar ganz tolle Dinge geschehen.

2. Als ich noch in den USA lebte, habe ich nie  Frozen Joghurt gegessen, sondern immer Ben & Jerry Ice cream.

3. Erst wenn man mal mitmacht wie schnell alles vorbei sein kann, schaut man das Leben ganz anders an.

4. Wenn es meinem Mann wieder total gut geht, dann fühle ich mich auch wohler.

5. Was mal Laster waren sind heute Dinge die ich nicht wiederholen möchte.

6.  Gemähtes Gras  riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend habe ich spät den Freitagsfüller gemacht, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich wenn es das Wetter erlaubt, im Garten mit meinem Mann faulenzen und mein Buch lesen !

Und jetzt gehe ich das letzte Projekt vom CAR4, das Rahel Album, fertig zu stellen.... Fotos folgen.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog. Ich habe mal ein bißchen gestöbert, du hast ganz tolle Fotos auf Deinem Blog, die gefallen mir richtig gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Glitter-Splattern! Das Album von Rahel hat mir total viel Spaß gemacht. Das wünsche ich Dir auch dabei! Dein Buch im Buch nach Shimelle ist auf jeden Fall sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

.