Donnerstag, 28. Juni 2012

Freitagsfüller

von Barbara.  Hab extra darauf gewartet, damit ich mal eine der ersten bin, juhee.

1. Manchmal suche ich ein Mittelding zwischen meiner amerikanischen und deutschen Mentalität.

2. Ben & Jerry ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Bayern 1.

4. Positiv ist wenn man einen Platz beim C@R 2013 ergattert hat und das Glas noch halb voll ist ; negativ ist wenn das Glas halb leer ist.

5. Beim Italiener in Deutschland gibt es ganz andere Sachen als beim Italiener in den USA.

6. Ich habe im Garten gelegen und ein Buch gelesen, denn gestern war mal Sommer, aber heute ist es mir zu schwül und heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich bei der vorausgesagten Hitze nicht viel geplant und Sonntag möchte ich wohl regungslos im Garten liegen wenn es wieder heiß wird!

So und nun geh ich wirklich ins Bett, die Klimaanlage ist an und da werde ich wohl gut unter der Bettdecke kuscheln können.

Kommentare:

  1. Schööööööööööööön - dass wir uns bei C@r wieder sehen - und vorher ja auch schon - hoffentlich! LG und ein schönes WE - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klar sehen wir uns vorher, Conny, ich bin doch im November in Oberhausen und von da aus zum Adventsworkshop zu Barbara.... und vielleicht biste auch mal in meiner Gegend hier... also dann bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Millie said she wanted to eat all the cherries from your cherry tree. It is cherry season here in WA now too and millie loves loves loves them!

    AntwortenLöschen

.