Sonntag, 24. Juni 2012

Ton in Ton

habe ich heute an einer Hochzeitskarte probiert.

Today I made a tone on tone wedding card.

Ausserdem hatte ich eine Bestellung für Einladungen für einen Kindergeburtstag die ich schon geliefert habe.

I also had an order for birthday invitations for a children's party.  Those I delivered already.

Kommentare:

  1. Die Hochzeitskarte ist superschön - aber auch die Einladungen gefallen mir richtig gut! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochzeitskarte sieht so edel aus und die Einladungen sind auch so toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.