Sonntag, 3. Juni 2012

So war

mein Wochenende, wie voraus gesagt im Freitagsfüller.  Nichts Unerwartetes kam dazwischen und das war gut so.    Freitag Abend habe ich das "Ahnen" book in book fertig gemacht.  Die Fotos dafür zeige ich morgen.  Samstag waren wir mit Freunden beim Griechen und heute bin ich zuhause geblieben, habe mal so richtig ausgeschlafen, später auf der Couch gelesen, mein Scrapzimmer wieder auf Vordermann gebracht für das nächste Projekt und noch eine DVD mit meinem Mann angeschaut. 
Maria links, Anni rechts und ich in der Mitte
We had a good weekend, I finished the Ancestry book-in-book for Millie on Friday evening and Saturday morning.  Saturday evening we went to the Greek with friends and Sunday I slept in, then read a book, cleaned up my scrap room for the next project und watched a DVD with hubby.  Pictures of the book-in-book will follow tomorrow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.