Montag, 25. Juni 2012

Ein besonderer Tag

war heute.  Wir haben unseren 14. Hochzeitstag gefeiert.   Zu diesem Anlass sind mein Mann und ich zum Griechen und haben ein leckeres Abendessen zusammen genossen.   Heute morgen habe ich einen herrlichen Blumenstrauss bekommen.  Es ist erstaunlich wie viele Fotos ich davon machen konnte.  Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich für ein layout benutze, habe ich sie alle integriert.

It was a special day today.  Our 14th wedding anniversary.  We celebrated it together at the Greek Restaurant.  This morning my husband gave me a beautiful bouquet of flowers.  I had to make a layout of it.  And since I couldn't decide which photo of the bouquet to use, I put all of them in one 12 x12 layout.

Kommentare:

  1. Wow! Ein tolles LO zu einem ganz besonderen Tag! Ich finde es heutzutage nicht selbstverständlich - wenn eine Ehe lange Jahre funktioniert - um so schöner - wenn es denn doch klappt! und die Blumen bringen so richtig gute Laune - Liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Fotos von Blumensträußen gehen immer und in allen möglichen Positionen!
    Dein Layout sieht sehr schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

.