Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller

von Barbara, und heute mache ich auch mit.

1. Gestern war ich zuerst beim Getränkemarkt, danach wurde Tierfutter besorgt, anschliessend ging es in den Garten und ich habe wieder ein neues Buch angefangen.  Den Abend liess ich in meinem Scrapzimmer ausklingen .

2. Das Buch "Todesherz" von Karen Rose ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein Baby das vor 62 Jahren zur Welt kam und aus der inzwischen eine Frau wurde die schon viel gesehen und erlebt hat.  Diese Frau bin ich und dies ist mein blog.

4. Ich benutze für mein Gesicht Morgens und Abends Nivea.

5. Erdbeeren esse ich liebend gerne in meinem Müsli

6.  Der Grund meiner Rückkehr nach Deutschland war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausgang, entweder mit einer DVD oder Scrappen, je nach Lust und Laune, morgen habe ich mit meinem Mann und Freunden ein Abendessen beim Griechen in Lengfeld geplant und Sonntag möchte ich einfach zu Hause bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.