Donnerstag, 31. Mai 2012

„Wer sichere Schritte tun will, muß sie langsam tun.“



so sagt ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe.  Und so ist es bei mir, langsam aber sicher mache ich zur Zeit alle workshops vom CAR4 fertig.  Wegen des schönen Wetters bin ich tagsüber gar nicht, auch nicht an den Feiertagen, zum Scrappen gekommen, dafür aber Abends und nun habe ich das "etwas andere Minialbum" aus Heike's workshop fertig gestellt.

Ich habe das Innenleben als Büchlein gemacht, Thema unsere Stadt in der wir zur Zeit leben: Würzburg.

I finally finished the album for the inside of the frame that we made at the Crop-at-the-Rhine.

The photos are taken in our city of Würzburg.





Hier ist die Rückseite des Rahmens mit Buch
The back of the second frame with the back of the mini book.

 
       


1 Kommentar:

  1. Das ist ja klasse. Du hast die Seiten gebunden..... und die tollen Fotos...... richtig klaaaaasse.

    AntwortenLöschen

.