Donnerstag, 10. Mai 2012

So

schön war die Umgebung von Oberwinter/Remagen in der wir den CAR4 verbracht haben. 

 This is the area (Oberwinter/Remagen) where we had our 4-day crop, definitely worth a trip.

Kommentare:

  1. Wow Gisela, Du hast wirklich ganz tolle Bilder gemacht und ich muss feststellen, ich habe viel zu wenig von der schönen Gegend gesehen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Ich ahbe davon auch nichts gesehen... aber schön, dass du es uns jetzt zeigst. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wo gabs denn das schöne Schloss??
    Herrliche Bilder hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöe Fotos sind das - dankeschön - LG Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.