Donnerstag, 3. Mai 2012

und so ging es weiter

Nach einer Begrüßung am Freitag Abend, freiem Croppen/CMC Tausch/ konnte man sich ausgiebig in den Läden umsehen und auch Make and Takes machen.  Ich war noch ganz im Rausch des ersten Tages und bin danach in mein Zimmer um fit und fröhlich am nächsten Morgen für den Workshop der süßen Rahel zu sein.  Ich bin nämlich absolut kein Frühaufsteher, komme nur schwer in die Gänge......  aber siehe da, ich war um 7 Uhr wach und "ready to go".  Das absolut gute Frühstücksbuffet half natürlich auch um die Vorfreude auf die workshops noch zu verstärken. 
Saturday morning started with the ws mini album.  Rahel, who had come all the way from the USA, gave this mini book work shop.  I decided to call mine "all about me" and the some of my pages are below.

Rahel's workshop war ein minibuch welches absolut Spass gemacht hat mit einigen neuen Techniken.  Ich habe meines "all about me" genannt und es zeigt mein Leben von klein auf, in den USA, meine Rückkehr nach Deutschland und bringt viele Erinnerungen wieder hoch.  Es ist noch nicht fertig, aber hier sind einige Seiten.





Nach diesem workshop kam die Mittagspause mit einem köstlichen Mittagsbuffet. Kurz vor 14 Uhr versammelten wir uns dann für das Gruppenfoto.



uiii, da sind ja Ameisen

bei diesem Jubel ist dann auch Conny aufgewacht :-)
und in diesem Foto ist sie ja schon, gleich neben Barbara, lovely Shimelle die dann den Nachmittag workshop gab.

Der erste Workshop von Shimelle waren layouts.  Ich habe 2 fertig bekommen.  Es war alles so entspannt, dass man wirklich Zeit hatte seine Werke fertig zu bekommen.  Ausserdem konnte man seine Ideen abends noch bei der freien Cropzeit verwenden.

Shimelle's first workshop were layouts.  I finished these two.  The work shops were very relaxed and we always had time in the evening to work more on our projects.


An diesem Abend habe ich bis Mitternacht gecroppt, diejeniegen von Jenny's workshop waren bis halb eins standhaft.  Und ich mache morgen mit meinem Bericht weiter.  Auf diesen blogs könnt ihr noch mehr Fotos sehen:

Kommentare:

  1. Deine Layouts sind soooo schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die tolle CAR-Übersicht - schön auch mal bei anderen lesen zu dürfen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

.