Donnerstag, 24. Mai 2012

Heute

hatte unser guter Freund Werner seinen Geburtstag und nun kann ich die etwas andere Karte, welche ich extra für ihn gemacht habe, veröffentlichen.
Today, our good friend Werner had his birthday and now I can show the card which I made especially for him.
*********************
Mein Geburtstag war vorigen Donnerstag, am Feiertag Christi Himmelfahrt und Vater's Tag.  Also, ein Grund mehr, diesen Tag mit meinem Mann mit einem guten Essen beim Griechen zu geniessen.  Und von Millie erhielt ich diese besonders schöne Karte, die sie für mich gebastelt hat.
My birthday was last Thursday, which was also a double-holiday here in Germany.  Christ Ascention Day and Father's Day, a good day to have dinner with my hubby at the Greek Restaurant.  Little Millie sent me this card which she had made all by herself.

*********************
Und was haben wir sonst noch getrieben.  Am Montag war meine Freundin Maria mit Anni bei mir.  Wir haben das schöne Wetter im Garten mit Kuchen und Kaffee (naja, ich hatte eine Cola, da ich keinen Kaffee mag) genossen.  Ein paar Karten habe ich nochmal gemacht.

And what else did we do this week. On Monday, my girlfriend Maria came over with Anni. The weather was so sunny again and we enjoyed having coffee and cake in our yard. I, of course, had coke, since I don't like the taste of coffee.  And I also made some more cards:

*********************
Gestern, Mittwoch, war ich mit meinem Mann in der Wilhelma in Stuttgart.  
Kuba-Baumratte, aufgenommen in der Wilhelma
Daisy hatten wir bei Maria abgegeben, denn sie durfte nicht in den Zoo.  Wir genossen den Tag, den dort gab es wirklich unheimlich viel zu sehen.  Und Daisy genoss ihren Tag bei unseren Freunden, sie wurde rundum verwöhnt.  Den Abend liessen wir dort auf dem Balkon gemütlich ausklingen.
Giraffenhaus
Yesterday, Wednesday, Detlef and I went to the Zoo in Stuttgart.   We left Daisy at Maria's place.  Detlef and I really enjoyed the Zoo, there was so much to see there and we spent the whole day looking around and still not seeing everything.  In the evening we enjoyed some wine with our friends on their balcony. 
In den Gewächshäusern aufgenommen. http://www.wilhelma.de/

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    dann mal flugs nachträglich alle Liebe nachträglich!
    Einen schönen Geburtstag hattest Du offensichtlich, die Karte Deiner Enkeltochter ist ja auch zu süß und die Wilhelma wirklich immer einen Besuch wert....
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.