Dienstag, 19. Juni 2012

In letzter Zeit

habe ich nicht viele layouts gemacht, sondern mich mehr an Karten und Minialben gehalten, und natürlich mein Smash Book, welches für mich eine Art Tagebuch ist.  Aber vorige Woche war ich beim Steckenpferdchen in Großostheim und da habe ich unter anderem die wunderschöne Stanze "On the Edge" Distressed Doily von Tim Holtz Alterations entdeckt.  Die ist in die Tüte gewandert... und wurde zu Hause gleich für dieses layout benutzt.
I haven't been making a lot of layouts lately, I've been doing cards, mini albums and, of course, my Smash Book which is sort of a diary to me.  But last week I went to this Scrapbooking Store and discovered the Distressed Doily die from Tim Holtz Alterations there and this was a "must have".  Into the shopping bag it went and I used it for this layout above.

Und nachdem ich die ganze "goodie bag" ausgeräumt hatte, machte es sich Frisky drinnen bequem.
And after I emptied my goodie bag, Frisky claimed it as his sleeping bag.

Und noch etwas habe ich mir gegönnt.  Im Butlers entdeckte ich diese Holzkiste, mit Schublade, perfekt für meine ganzen charms und embellies. 
I also found this wooden box in our Butler Store in town, with a drawer.  Just perfect to keep all my charms and embellishments in there.

In unserem Garten sind viele Kirschen schon reif, aber da ich eine Steinobst Allergie habe, kann ich diese nicht essen.  Dafür habe ich uns einen leckeren Erdbeerkuchen gemacht, da hat sogar mein Mann von genascht.  Ich selbst bin ja eine Naschkatze und muß nach einem lunch sandwich auch immer was Süßes zur Hand haben.  Diese Woche sind es die Brownies die ich gebacken habe.

Lots of cherries on our cherry tree are ready for the picking.  Unfortunately, I can't have any of them, since I am allergic to them.  But instead I made a strawberry cake which even Detlef enjoyed.  I am the sweet tooth in the family and I always need to have something sweet after eating my lunch.  For this week I made myself some brownies, yummy.


1 Kommentar:

.