Montag, 14. Dezember 2009

Time goes fast

when you are having a good time. And that we had with our friends Edda (named Eddie by Millie) and Werner from Oberhausen. Saturday we went to the Christmas Market and Werner had the biggest hot dog available there :-). Detlef was jealous when he saw the picture, but unfortunately he had to stay at home because he had hurt his back real bad and got 3 shots at the doctor today. He can't even stand on his legs and hopefully will feel better soon.
I am going to make some more cards, since I got another order and will be busy in my room while poor hubby lays on the couch.

Die Zeit rennt wenn es schön ist. Und so war es wie unser Besuch aus Oberhausen hier war, die Edda (Eddie genannt von Millie) und Werner. Samstag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und die "Riesenwurscht" die Werner vertilgt hat kann man hier bewundern. Detlef war ganz neidisch als er das Foto sah, aber er konnte leider nicht mit da er flach liegt, und zwar auf dem Rücken. Den hat er sich verzerrt und musste heute vom Arzt 3 Spritzen bekommen. Er kann kaum laufen, geschweige denn sitzen.
Während der Arme auf der Couch liegt, bin ich in meinem Scrapzimmer und gestalte Karten und tröste ihn ab und zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.