Dienstag, 1. Dezember 2009

Geburtstagskalendar

Bin heute morgen mit Schmerzen im unteren Rückenbereich aufgewacht. Die Schmerzen ziehen sich bis runter zum Knie und da ich nicht sitzen kann und zum Glück sowieso ein Stehscrapper bin, dekoriere ich heute meinen Kalender, welchen wir in Ansbach machten, mit Fotos. Mein Favorit ist bis jetzt der Oktober, das Bild von Millie passt genau da hin.Woke up with pains in my lower back, my right leg hurts and I can't sit without pain. Good thing I am a stand up scrapper, so that I can decorate the Happy Birthday calendar we made in Ansbach. My favorite so far is October since the picture of Millie fits perfect with the haunted house deco.

Kommentare:

  1. Hi, Gisela
    der Geburtstagskalender sowie auch die anderen Sachen sind dir wieder total gut gelungen. Mein Favorit ist auch der Oktober, wegen dem Geisterhaus und nicht zuletzt wegen deiner süßen Enkelin Milli.
    Alles Liebe und viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    vielen Dank für den Link zu Deinem Blog. Da gibt es viel zu entdecken! Am Wochenende werde ich mal weiter gucken gehen.
    Dein Kalender ist sehr schön geworden. Die Photos harmonieren wirklich gut mit den Papieren!
    Mein Exemplar liegt leider noch genauso halbfertig da, wie ich ihn aus Ansbach mitgebracht habe.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

.