Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas

Wishing all of you a wonderful holiday season. And now I am gonna crawl on the couch again. I got the same stomach virus that Detlef has, so there will be no turkey, only crackers and water.

Frohes Fest. Ich verkrieche mich jetzt wieder auf die Couch, habe den Magen-Darm Virus von Detlef geschnappt. Kein Weihnachtsbraten, nur Zwieback heute abend.

1 Kommentar:

  1. Oh je, da hoffe ich, dass es Dir in der Zwischenzeit wieder besser geht! Schlimm, wenn es die ganze Familie erwischt hat. Aber die kleine Daisy wirkt munter und sieht ja zu süß aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.