Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die 20 Einladungen sind fertig

geworden heute. Habe aber auch den ganzen Nachmittag bis jetzt daran gearbeitet, genäht, geklebt, geschnitten, embossed, und gestanzt. Spass hats gemacht. Und zwischendurch habe ich noch 22 Weihnachtskarten geschrieben. Morgen wird alles zur Post gebracht, die Einladungen nochmal überprüfen lassen und dann kann ich am Samstag hoffentlich einfach mal die Seele baumeln lassen.


Today I finished the twenty wedding invitations for my Beautician. I worked on them all afternoon, sewing, glueing, cutting, embossing and punching. It was lots of fun. In between I wrote 22 Christmas cards. Tomorrow I am bringing them to the Post Office, going to the Beauty Parlor to have the invitations checked to see if they are correct since they are in another language, Romanian. Saturday I might just decide to be lazy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.