Donnerstag, 10. Dezember 2009

Geschenketüten

Zur Post bin ich heute morgen nicht gekommen, der Installateur war mal wieder hier, aber nun scheint unser Abwasserproblem endlich gelöst zu sein. So habe ich diese Geschenketüten für eine Freundin gemacht, und dabei gleich wieder die neue cartridge Winter Woodland benutzen können. Die Karten habe ich aber gestern abend noch fertig gekriegt, habe die halbe Nacht dran gearbeitet und bringe sie jetzt zur Post sobald es draussen zu Hageln aufhört.Didn't get to the Post Office this morning, the plumber was here again, but it seems like he could fix the problem we had with the drain in the basement. So I used the time at home to make gift bags, using the new cartridge again to make the tags for the bags. I finished my cards last night, working half the night. Once this hail storm is over, I am going to the Post Office.

2 Kommentare:

  1. Hi Gisela,
    deine Geschenktüten sind wunderschön geworden. Ich könnte nicht sagen welche ich auswählen würde, da eine schöner ist als die andere. Da möchte man gerne zu den Beschenkten gehören.
    Wo hast du denn nur wieder diese zauberhaften Papiere aufgetan?
    Du hast einfach ein Händchen dafür.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, Gisela!
    Deine Geschenktüten sind toll geworden! Und um die Cartridge beneide ich Dich!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.