Mittwoch, 9. Dezember 2009

Instead of writing my cards

I played around with my new cricut cartridge "Winter Woodland" and made this little "test" house. In the morning, I had gone into town and bought new winter boots. Let it snow... and I know what I'll be doing all evening so I can go to the Post Office early tomorrow.
Anstatt dass ich die Weihnachtskarten geschrieben habe, spielte ich mittags mit der neuen Cricut Cartridge "Winter Woodland" herum und probierte dieses Häuschen. Am Morgen war ich in der Stadt und holte mir neue Winterstiefel. Jetzt kann es schneien und ich weiss was ich heute abends machen werde, damit ich morgen früh gleich zum Postamt fahren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.