Sonntag, 20. Dezember 2009

Christmas Blues

It's snowing outside again, but I've got the Christmas blues a little. These will be the first holidays without mom, been thinking about her a lot lately. Plus the kids being on the other side of the ocean makes it a little bit sad. Detlef's back still isn't much better, but enough complaining, maybe some Christmas music will cheer me up.
Es schneit wieder draussen, aber ich habe ein wenig die Weihnachts depris. Das sind die ersten Feiertage ohne meine Mutter und das ist schon ein komisches Gefühl. Ich habe in letzter Zeit sehr viel an sie gedacht und wie schnell eigentlich alles vorbei ist. Obendrauf sind ja die "Kinder" weg über dem grossen Teich und Detlef's Rücken hat sich auch noch nicht gebessert. Genug gemeckert, vielleicht hebt ein bisschen Weihnachtsmusik die Stimmung.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch wunderwunderchöne Weihnachten und
    einen guten Start ins neue Jahr
    2010 ;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wish we were all here for xmas together. I really can't wait to show off our house and neighborhood to my family!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.