Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester 2009 - Happy New Year

Kaum zu glauben dass in wenigen Std. das alte Jahr zu Ende ist. Für uns war es ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Am schlimmsten war der Tod meiner Mutter. Das ist ein grosser Verlust, einen Menschen zu verlieren der einem das Leben geschenkt hat. Die beiden Wohnungsauflösungen die gleich darauf folgten, haben uns viel Nerv und Kraft gekostet. Dadurch waren wir auch ziemlich angeschlagen und haben einiges an Erkältungen und anderen Viren mitgemacht. Aber wir sind glücklich in unserem neuen Zuhause und schauen voller Zuversicht ins Neue Jahr. Ich gehe auch bewusst alles viel langsamer an und schaue viel ganz anders an. Ich habe dieses Jahr auch einiges gelernt, besonders dass das Leben sehr kostbar ist. Jeder Tag ist ein neuer Anfang und ein Geschenk. In diesem Sinne wünsche ich all meiner Familie und meinen Freunden und Bekannten ein wunderbares Neues Jahr.

Hard to believe that in a few hours a new year will start. For us the past year was full of ups and downs. The worst thing that happened was the death of my mom. It is a great loss to lose that person who gave you life. Cleaning out the two apartments immediately after mom's death was very hard and difficult. It cost us a lot of stamnia and our resistence was low and we caught colds and other viruses. But we are happy in our new surroundings and look full of hope into the new year. I look at life differently now and I learned that it is very precious. Each new day is a gift. With this in mind I wish my whole family and our friends a very healthy new year.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.