Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

von Scrap Impulse

1. Heute morgen habe ich bis 8:30 geschlafen und war danach immer noch müde.

2. Das ich für die Renovierung des Häuschen immer 350 km hin und nochmal  350 km zurück auf der Autobahn verbringen muss, macht mich oft unglücklich.

3. Kürbis mag ich als cremige Suppe und als Deko.

4. Unser Häuschen wird nicht von unten nach oben renoviert, sondern sowie es die Handwerker schaffen, eigentlich ist nun das Dach dran und das wäre z. Zeit oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass viele Leute sich frei genommen haben, denn die Stadt war sehr voll.

6. Früher habe ich öfters "Wetten das" geschaut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen in meinem Zimmer, nachdem ich 2 Std. verplempert habe um irgendwas zu suchen, morgen habe ich noch nichts geplant und für Sonntag möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.