Freitag, 12. Oktober 2012

And away we go

ins Wochenende.  Mein Mann fährt mich jetzt zum Scrapbook Werkstatt Mega Event.  Ich bin sowas von hibbelig.  Bericht folgt nächste Woche


Foto, Courtesy Scrapbook Werkstatt
Amy Tan and Donna Downey
Okay, I am getting in the car now, off to the Super Weekend at the Scrapbook Werkstatt Mega Event with Donna Downey, Amy Tan, 2 Frolleins, Stephanie Berger.  Will talk about it next week.
 
 

2 Kommentare:

  1. Wow, that came up fast! Tell Donna Downey I am a fan of hers! She is in Germany more than the US now!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein Wochenende, so schön Dich kennengelernt zu haben, ich habe so gelacht mit Dir! Nun isses schon wieder vorbei und ich bin im SBWeventzuende-Depri-Tief... Ganz liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.